TERMINE
VERANSTALTUNGEN AUF DER ZIEGELEI

Tag der offenen Tür
Im Moment jeder Tag von Mo – Sa ab 8 Uhr siehe Öffnungszeiten !

WORKSHOPS

Ihren individuellen Wunschtermin für 2020 sprechen Sie gern mit uns ab !

WorkShops feste Termine:

gibt es aktuell nicht, gerne aber einzeln oder als Paar – intensiv und persönlich in unserer Werkstatt – rechtzeitige Anmeldung erbeten !

Hier geht es zu unseren WORKSHOPS

 

 

 

 

21 Apr Eichentorbogen

Torbogen mit Inschrift 1803| 2,86m

 

h
h
h
h

Torbogen mit Inschrift aus dem Jahr 1803. Die Kopfbänder sind Inklusive.

Inschrift:

Anno 1803 haben Johan Henrich und Annalawiese Dickmans dieses Haus durch Gottes hülfe bauen und den 17 Junius aufrichten lassen auf Gott und nicht auf Menschen Rath will ich mein Glücke bauen und dem der mich erschaffen hat mit ganzer Seele trauen er der die Welt allmächtig hält wird mich in meinen Tagen als Gott und Vater Tragen CM Mans Henrich Schweppe

Breite: 286 cm

Höhe: 41 cm

Tiefe: 15 cm

Preis :  2.400 €

 

Zur Übersicht